Fotoshooting zu #nofilter - That's me! mit Fotograf Tom Schrade aus Nürnberg

Premierenfotos von "Endstation! Alle umsteigen"

Im November 2016 wurde die Hearts-Company mit dem 4. Platz im  VR Bank Förderpreis ausgezeichnet! Eine Jury traf eine Vorauswahl über zehn ehrenamtliche Projekte aus der Region Mittelfranken, und mit Hilfe eines Online-Votings  konnte für diese Projekte abgestimmt werden. 

Als Show-Highlight der Preisverleihung zeigte die Company einenAuszug aus unserem neuen TanzTheater

"Endstation! Alle umsteigen! 

Eindrücke aus unseren Proben für "Endstation! Alle umsteigen." Unser neues TanzTheater, das im März 2017 seine Premiere feiern wird. Mehr dazu findet Ihr unter Veranstaltung

Bitte alle auf Position! 

Unser Fotoshooting im Frühjahr 2016 für unser neues Tanzprojekt verrät schon ein bisschen in welcher Umgebung unser neues Stück spielen wird... Wir hatten mega viel Spaß beim dem Shooting: tolle Outfits, professionelles Make up, das Posen vor der Kamera .. das macht man schließlich nicht jeden Tag!

Die Hearts-Company setzt sich ein für Toleranz und Akzeptanz. Wo könnte man dies besser zeigen als sich aktiv am CSD in Nürnberg zu beteiligen?!

"I'm different! So wie du. Nur anders."

Diese TanzTheaterCollage feierte im November 2014 Premiere. Es ging um Toleranz, Anderssein, Vorurteile. 

Jeder von uns war schon Täter, aber auch Opfer - von Mobbing, Intoleranz, Klatsch und Tratsch und Diskriminierung

Themen wie Religion, Hautfarbe, sexuelle Orientierung aber auch alltägliche Situationen wie ausgefallene Hobbys und Interessen, körperliche und geistige Behinderungen wurden von uns angesprochen.